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Posteinwurf – Flugblatt – Flyer – Werbung

Posteinwurf – Flugblatt – Flyer – Werbung

Sie wollen mit Flugblatt, Posteinwurf und Flyer richtig werben?

Unser Beratungs- Angebot, Garantiert ohne die 7 Todsünden:

Zusammen mit unserem WERBETHERAPEUTEN haben wir für Mittel- und Kleinbetriebe, Ich-AG´s und Freiberufler in ganz Deutschland, Schweiz und in Österreich, ein grandioses Beratungspaket für Sie zusammen gestellt!

Wie wollen Neukunden in nur 12 Tagen, ja richtig in nur 12 Tagen!

Werbung erfolgreich – Richtig konzipiert und getextet bringt den schnellen Erfolg.

Prospektverteilung

WIR PRÄSENTIEREN IHNEN GEMEINSAM MIT DEM WERBETHERAPEUTEN DIE 7 TODSÜNDEN DIE SIE UNBEDINGT VERMEIDEN SOLLTEN!

 

BLITZWERBEMITTEL:

Was sind BLITZWERBEMITTEL?

Postwurfsendungen, Flyer und Flugblätter, nennt man „Blitzwerbemittel“!

Neukunden und Umsatzfolge sind in nur sehr kurzer Zeit machbar.

Auf die Idee und Konzipierung kommt es an.

Unser Angebot:

Sie senden uns einfach per Mail eine kurze Info, wen Sie mit der Aussendung erreichen wollen. Wir schicken Ihnen innerhalb von nur 1 bis 2 Tagen GRATIS eine kurze Analyse und natürlich auch einige Verbesserungsvorschläge!

Als besonderen Service kommen wir auch sehr gerne direkt zu Ihnen in den Betrieb oder zu Ihnen nach Hause. In nur 1 Tag werden wir Ihre Werbeunterlagen sichten und verbessern. Dies Bedeutet für Sie, am Ende des Coaching- und Beratungstages, haben Sie Ihre Druckfertige Werbung in den Händen! (UND DIES GARANTIERT OHNE DIE 7 TODSÜNDEN)

Neukunden sind garantiert in nur 14 Tagen!

Sie haben KEINE Reisekosten, KEINE Wegzeit und KEINE Anfahrtskosten

 

Erklärung:

In unserer Laufzeit haben wir oft zuhören bekommen:

-WERBUNG FUNKTIONIERT EH GAR NICHT MEHR

-MIR BRAUCHEN SIE NICHTS MEHR ZU ERZÄHLEN

-ICH MACHE SCHON SEIT JAHREN WERBUNG

Gerade Gewerbebetriebe und Kleinbetriebe mit wenig Werbebudget sind oftmals frustriert, weil Werbeaktionen zu wenig bringen oder überhaupt keine Reaktionen hervorrufen.

Werbung ist nicht schwer, eigentlich ist Werbung eine ganz einfach Sache: Das IIA Prinzip

-I steht für INTERESSIEREN

-I steht für INFORMIEREN

-A steht für AKTIVIEREN

Soll rein gar nichts mehr schief gehen, dann Beherzigen Sie diese 3 Worte!

Im lokalen Bereich bringen Blitzwerbemittel sehr schnelle und gute Erfolge.

Den Teilnehmern unserer Seminare und Coachings sagen wir immer:

DURCH BLITZWERBEMITTEL KOMMEN SIE GARANTIERT ZU MEHR KUNDEN IN NUR 12 TAGEN!!!!

Worauf kommt es an: auf das Papier kommt es an! Ihr Papier muss mit „interessanten Informationen“ bedruckt sein.

Wie ein Plakat können Postwurfsendungen, Flugblätter und Flyer ganz leicht punktgenau zum Einsatz gebracht werden.

Am Besten im Format DIN A4 und zumindest 2-seitig bedeutet viel Raum für viel Test und für viel Informationen.

Werbung die eine klar abgegrenzte Thematik oder eine bestimme Zielgruppe anvisieren, sind günstige Methoden um viele Informationen und Angebote zu „PRASENTIEREN“!

Hier sollte eine Entscheidung für einen FLYER oder ein FLUGBLATT fallen:

-Sie wollen aktuell und brandheiß sein (z.B. bei einem Ausverkauf)

-Sie wollen den Endkunden erreichen

-Sie wollen Ihre Flugblätter persönlich verteilen lassen

-Sie wollen Ihre Flyer auch in Frequenzbereiche hinterlegen (Kiosk, Lokale, Fitnesscenter, Veranstaltungslokale, Geschäfte – etc.)

-Sie wollen gezielt an bestimmte Straßenecken oder andere stark frequentierte Orte verteilen

-Sie wollen Ihre Werbeblätter in Einkaufstrassen oder vor großen Frequenzbereiche verteilen lassen

-Sie wollen gezielt zu bestimmte Tageszeiten verteilen lassen

-Sie wollen Ihre Flugblätter bei Großveranstaltungen oder vor bestimmten Lokalitäten verteilen

-Sie wollen bestimmte Stadtteile oder sogar nur einzelne Straßen beschicken

Sie wollen günstiger als bei den Gebühren einer Postwurfsendung wegkommen

 

Hier sollte eine Entscheidung für eine POSTWURFSENDUNG fallen:

-Sie wollen sich hauptsächlich an Endkunden wenden

-Sie haben keine persönlichen Adressen und wollen auch keine kaufen

-Sie wollen einen günstigeren Versand als bei einem Direkt-Mailing

-Sie wollen dass Ihr Direkt-Mailing ohne viel Aufwand im Postkasten „landet“

-Sie wollen sich an keine klar definierte Zielgruppe wenden

-Sie haben einen bestimmten Postbezirk (in der Nähe Ihres Geschäfts/Lokals) und wollen diese mit Ihrer Werbung beschicken

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